William Hill - NUR FÜR SPIELER AUS ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ

William Hill ist der älteste und erfahrenste Buchmacher. Er wurde 1934 gegründet und ist nun auch in der Börse gelistet. Für das Unternehmen sind momentan über 16000 Mitarbeiter beschäftigt. Online Wetten werden seit 1998 angeboten. Die Spieler auf William sind aus über 175 Länder. Der Support wird in 24 Länder angeboten und alle meistgeredeten Sprachen werden abgedeckt. Momentan haben mehr als 2 Millionen Spieler ein Wettkonto auf William Hill. Außer Sportwetten bietet William Hill, viele Casino Spiele, Poker und Bingo Spiele.




Zu William Hill

Wettbonus

Das Wettangebot von William Hill ist sehr umfangreich. Es werden sehr viele Sportarten und viele Spezialwetten angeboten. Auf Fussballevents findet man alle Arten von Sportwetten. Es werden Handicapwetten, über unter Tore, Torschützen, Ergebnisse, Halbzeit Endstand aber auch Ecken und gelb rote Karten angeboten. Es existieren auch außersportliche Wetten wie Songfestival und Politik. Spieler, die es mögen, sich in neue Gebiete zu experementieren, sind bei William Hill genau richtig. Vielleicht kann man ein Wettgebiet finden, dass sehr luktrativ sein kann.

Ein großer Vorteil bei William Hill ist der Livestream. Der Livestream ist ein sehr mächtiges Instrument für erfolgreiches Wetten, dass nur wenige Wettanbieter anbieten. Mit dem Livestream können Spiele live mitverfolgt werden und die Quotenaenderungen beobachtet werden. Somit hat man eine viel bessere Vorstellung ueber den Spielverlauf und kann das Endergebnis besser einschätzen.

Registriere Dich in William Hill und erhalte 100€ Bonus

Wettangebot

Die Auswahl an Sportwetten ist bei Bet365 enorm. In der Auswahl befinden sich neben den top Ligen auch kleinere Ligen, die für Kenner dieser lokalen Ligen sehr gut geeignet zum Wetten sind. Für die großen Ligen existieren so viele Spezialwetten, dass man Zeit braucht um all diese zu analysieren. Es werden alle Arten von Handicap Wetten angeboten. Man findet Angebote von -0,25, -0,5, -0,75, -1, -1,25 bis hoch zu großen Ergebnissen. Neben der Hauptsportart Fussball existieren alle weiteren Sportarten aber auch Wetten für Events wie Politik und Song Contests. Somit findet auch jeder neugierige und experimentlustige Wettfreund die passenden Wetten. Angeboten werden alle Arten Handicap Wetten, Wetten auf über und unter Tore, Torschützen, Ergebnisse, Halbzeit Endstand und vieles mehr.

Sehr vorteilhaft auf Bet365 sind die Live Wetten. Die Auswahl ist so groß, dass man in keinem anderen Buchnacher eine noch größere Auswahl finden wird. Viele Spiele werden auch zum Livestream angeboten, sodass man auch die Live Wetten besser abschätzen kann. Für Spiele die nicht zum Livestream angeboten werden wird ein Spielverlauf angezeigt in einer grafischen Oberfläche mit Beschreibungen und Symbolen angezeigt. So kann man den Spielverlauf mitverfolgen. In der Live Wetten Seite werden einem erstmal alle Spiele angezeigt. Nachdem man draufgedrueckt hat werden für das ausgewählte Spiel alle Wetten angezeigt und auf der rechten Seite läuft der Live Stream oder der grafische Spielverlauf.

Sicherheit

William Hill bietet höchste Sicherheit seinen Kunden an. Alle Transaktionen sind verschlüsselt und bisher gab es noch nie ein Problem mit den Kundendaten oder Transaktionen. William Hill hat ueber 80 Jahre Erfahrungen mit Sportwetten und ueber 15 Jahre mit online Wetten. Alle Ein- und Auszahlungen sind mit ssl verschlüsselt und werden sehr zügig durchgeführt. Die Wettfreunde können voraussetzen, dass sie bei William Hill bestens aufgehoben sind.

Quoten

Dir Wettquoten bei William Hill sind großartig und die wissen mit einer Erfahrung von ueber 80 Jahren wir man guten Service anbietet. Die Auszahlungsrate liegt bei 93% und stellt eine gute Basis um in Sportwetten gewinnen zu können. Die Quoten sind gleichmäßig verteilt sowohl auf Favoritenteams als auch auf AußenseitersiegeAußenseiter.

Kundensupport

Der Kundendienst von William Hill ist sehr schnell und geht in alle Details des Kunden ein. Für Spieler, die nicht auf E-mail Antworten warten wollen, können auch den Telefonsupport benutzen. Der Support existiert in vielen Sprachen und alle großen Laendersprachen werden abgedeckt.

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche von William Hill ist vielleicht die beste von den Wettanbietern. Es ist sehr uebersichtlich und auch für neue Spieler leicht zu benutzen. Die gewünschten Spiele sind leicht ueber die Navigation zu finden. Nachdem man die Sportart ausgewählt hat kann man das Land auswählen und dann das gewünschte Spiel.

Alternativ kann man die Suchbox verwenden. Dort gibt man einfach ein Team ein und es werden alle Spiele angezeigt.

William Hill ist momentan der größte Wettanbieter. Außer der online Plattform betreibt William Hill eine große Anzahl an Wettbüros in Großbritannien und beschäftigt ueber 16000 Mitarbeiter. Wenn man vor hat sich in einem neuen Wettanbieter zu registrieren dann ist William Hill eine sehr gute Wahl. Die Spieler werden neben den guten Quoten auch von Zeit zu Zeit mehrere gratis Wetten erhalten und risikolos wetten können.

Zu William Hill, Wettbonus sichern und mit den besten Quoten wetten


































































Links

William Hill

William Hill is the oldest and most experienced bookmaker. It exists since 1934. Now William Hill is listed in the exchange market. For the company are working about 16000 employes. Online betting are offered since 1998. The customers on William Hill are from over 175 countries. The support is offered in 24 languages and all the major languags are covered. At the moment more than 2 million betting players have an account on William Hill. Unless sports betting, William Hill offer a poker room, many casino games and bingo games.




Go to William Hill

Betting bonus

For the players from UK, William Hill offers a free bet in value of 25 pounds. So if you make a deposit you will get a free bet of 25 pounds. You can place your bet without risking your own money. Players from countries that have euro as currencies will receive a bonus of 100 EUR matched with 100% of the deposit amount. To get paid out the bonus you have to place the deposit amount and the bonus three times. So if you deposit 100 EUR you will have 200 EUR in the account on William Hill. If you place bets in totally amount of 600 EUR you are able to withdrawal all your amount. The bonuses on William Hill belong to the best bonuses from all bookmakers and is very recommended to have an account on William Hill.

Register in William Hill and get your 25£/€/$ free bet

Betting offers

The betting offers and programs from William Hill are very completed. You will find all kinds of sports and a big range of special bets. On football you can find all sorts of bets like goal scorers, team with the most corners, handicap betting, over under bets, both teams to score, who will win the first halftime and many more. Also there exists other kind of bets like song contests and politicals. So for players who love to try betting on new areas are on William Hill in the right place. They can do many experiments and maybe they will find a very lucrative betting topic.

A big advantage on William Hill is the livestream. The livestream is something very powerful and is offered only by few bookmakers. Players have the opportunity to watch the game and see the odds for live betting. So players can have a very good estimation about the rest if the match and can bet more successful on these matches.

Security

On William Hill you will have the highest security. All transactions are encrypted and there never was a problem with transactions or the datas. William Hill has more than 80 years experience and more than 15 years in the online bussiness. The deposits and withdrawals can be done very fast with many options. There are many secured methods like ssl which are used from William Hill so you be sure that your bets are in save hands.

Odds

The odds on William Hill are excellent and with an experience of more than 80 years, William Hill know how to offer a great service. The payout rate is about 93 % and this an excellent basis for good bettors to win in sports betting. The odds are high on every pick doesn't matter if it is the favorite team or the underdog.

Support

The support on William Hill is very fast. The questions are answered in all details to help the players with their issues. For people who doesn't like waiting for e-mails can use the telephone support. The phone support exists on William Hill for many languages and all the main languages are covered.

Usability

The graphical interface of William Hill is maybe the best from all other bookmakers. It is very understandable and easy to use for new players also. The matches can be found from the categories which exist in the navigation. After you select the sport and the league you can select the match and see the different offered bets.

Otherwise you have the opportunity to use the search box. There you can enter the name of the team and the matches with this team are shown.

William Hill is at the moment the biggest bookmaker cause unless the great betting site it has many betting offices in the United Kingdom and about 16000 employes work for William Hill. If you think about sign-up in a bookmaker we recommend to register on William Hill to use the great odds and the free bets you receive from time to time.

Go to William Hill, get your deposit bonus and bet with the great odds



































































Links