Tipico

Tipico ist der größte deutsche online Wettanbieter. In Deutschland betreibt Tipico ausser der online Plattform eine große Anzahl an lokalen Wettbüros. Im Fernsehen wird der Wettanbieter vom ehemaliger Torhüter Oliver Kahn geworben. Außer Sportwetten bietet Tipico, live Casino Spiele wie Roulette und Blackjack.




Zu Tipico

Wettbonus

Der Einzahlungsbonus bei Tipico beträgt 100% bis zu 100 EUR. Wenn man 100 Euro einzahlt werden dem Konto automatisch 200 Euro gutgeschrieben. Um diesen gesamten Betrag nun auszahlen zu können muss der Einzahlungsbetrag und der erhaltene Bonus 3 mal gesetzt werden. Das bedeutet man muss insgesamt 600 Euro setzen.

Von Zeit zu Zeit erhält man von Tipico immerwieder attraktive Bonusangebote. Manchmal sind es Bonusangebote von 50% bis zu 200 oder 100 Euro.

Registriere Dich in Tipico und erhalte 100€ Bonus

Wettangebot

Das Wettangebot von Tipico fokusiert sich hauptsächlich auf Fussballwetten. Für den Fussball wird eine sehr große Auswahl angeboten. Man findet nicht nur Wettangebote für die bekannten Ligen sondern auch für kleine Regionalligen und zwar aus sehr vielen europäischen Ländern. Dies ist ein großer Vorteil für Wettfreunde, die sich mit Regionalligen auskennen. Da sie die Mannschaften besser als der Buchmacher einschätzen können. Wetten kann man auf unterschiedliche Wettarten. Neben Wetten auf Siege kann man auch auf Ergebnisse, Halbzeit Endstand, Handicap, Torschützen, Ecken, und vieles andere wetten.

Doch es werden auch andere Sportarten angeboten. So kann man auch auf allen anstehenden Tennis Spiele und Basketball Spiele wetten. Weiterhin werden noch zu jeder Zeit genügend live Spiele zum Wetten angeboten. Die Quoten für live Wetten sind sehr hoch sodass sich Tipico bestens eignet um auf live Wetten zu setzen. Neben Fussball werden auch Tennis und Basketball Spiele live angeboten.

Sicherheit

Die Sicherheit hat bei Tipico einen hohen Stellenwert. Alle Transaktionen sind verschlüsselt und die Kundendaten werden sehr vertraulich behandelt. Daten werden nienals an andere Personen weitergegeben. Alle Transaktionen sind mit ssl Zertifikate abgesichert.

Quoten

Die Quoten sind auf Tipico sehr hoch und da noch für deutsche Spieler keine Wettsteuern verlangt werden ist es lohnenswert auf Tipico zu wetten. Der Auszahlungsprozentsatz liegt bei Tipico um die 93%.

Kundensupport

Der Support bei Tipico ist sehr zügig und informativ. Man kann den Kundensupport per Mail oder telefonisch kontaktieren. Dieser steht rund um die Uhr für die Wettfreunde bereit.

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche von Tipico gehört zu den übersichtligsten von allen Wettanbietern. Die verwendeten Farben sind rot und weiss. Die Quoten, Navigation und Wettabgabe sind sehr uebersichtlich gestaltet. Wenn man auf der Haupseite gelangt sieht man auf der rechten Spalte die hoechsten Gewinne des Vortags. In der linken Spalte kann man die gewünschte Sportart auswählen. Nach dem Auswaehlen der Sportart kann man alle Länderligen wählen, die angezeigt werden sollen. Anschließend werden alle Spiele samt ihre Quoten angezeigt. Dort kann man auf die gewünschten Spiele setzen.

Ausserdem bietet Tipico noch eine Suchfunktion. In der Suchmaske gibt man ein Team ein und es werden alle Ansetzungen dieses Teams angezeigt.

Zu Tipico, Wettbonus sichern und mit den besten Quoten wetten


































































Links

Tipico

Tipico is the biggest german bookmaker in sports betting. In Germany Tipico has many local betting offices. In television the betting company is presented by the goalkeeper Oliver Kahn. Unless sports betting, Tipico offer live casino games like blackjack and roulette.




Go to Tipico

Betting bonus

The deposit bonus on Tipico is 100% up to 100 EUR. If you deposit 100 EUR you will get 200 EUR on your betting account. To get a payout of all this amount you have to bet the deposit amount and the bonus amount 3 times. That means you have to bet totally 600 EUR.
From time to time you will receive other attractive bonuses of 50% up to 100 EUR or 200EUR.

Register in Tipico and get your 100€ deposit bonus

Betting programm

The betting program of Tipico is focused on soccer betting mainly. For soccer you will find a big selection of bets. They are offered matches for the big leagues but many other for small regional leagues from many european countries. This is a big advantage for soccer fans thaz follow the low regional leagues. The advantage is that they know the teams better than the bookmakers. You can bet in many kind of ways. Tipico offer bets on the winning team, over under with goals, handicap, goal scorers, halftime endtime, corners and much more.

You can also bet on many tennis, basketball and ice hockey bets. On every time there exist many bets for live betting. So if someone likes there are always opportunities to bet. The odds for live betting matches on Tipico are very high so it is worth to bet live on Tipico. Also many live bets are offered for tennis and basketball.

Security

The security is very important for Tipico. All transactions are encrypted and the datas of the customers never are given to third parties. All transactions are encrypted with a ssl certificate. All datas are handled very carefully on Tipico.

Odds

The odds on Tipico are very high. The payout rate is about 30%. The big advantage for german players is that Tipico doesn't calculate the 5% taxes. So Tipico is a very good choice for betting.

Support

The support responses very fast to the inquiries of the customers. You can contact the support with e-mail or with telephone. The customer support can be reached all the time.

Usability

The graphical interface of Tipico belongs to the best on online betting. The used colors are red and white. The odds, navigation and bet placing have a good overview and usability. If you visit the main page you will see on the right toolbar the highest winnings from the previous day. On the left sidebar you can choose the sports you wish. When you have choose the spirts than you can select the league of the country you want. Than you can see all matches with their odds. Now yiu are ready to place the bets on Tipico.

Go to Tipico, get your deposit bonus and bet with the greatest odds



































































Links