Bwin

Bwin bietet Sportwetten online seit 1997 an und ist somit eines der ältesten online Sportwettenanbieter. Der Buchmacher wurde in Österreich gegründet, versetzte sich aber später nach Gibraltar. Heute ist Bwin Sponsor von vielen top Fussballteams wie Real Madrid und AC Mainland. Neben Sportwetten werden auch Casino Spiele, Poker und Bingo Spiele angeboten.




Zu Bwin

Wettbonus

Der Einzahlungsbonus von Bwin ist vielleicht der beste im Internet. Für Spieler mit Euro als Währung erhalten eine gratis Wette von 50 EUR. Spieler aus den Vereinigten Königreich einr gratis Wette von 30 Pfund. Nach der Einzahlung erhält man eine gratis Wette vom selben Betrag auf seinem Wettkonto. Diese gratis Wette kann nun ohnre Risiko benutzt werden. Falls man mit der gratis Wette gewinnt, kann man den Gewinn auch auszahlen lassen. Falls man verliert gat nan nicht sein eingezahltes Geld verloren sondern nur die gratis Wette.

Registriere Dich in Bwin und erhalte eine gratis Wette von 50€

Wettangebot

Das Wettprogramm von Bwin ist sehr groß und umfangreich. Es werden Sportwetten von fast alles allen Ligen angeboten. Für jedes angebotenen Spiels existieren viele Spezialwetten. Die Sportart auf der sich Bwin am meisten fokusiert ist Fussball. Daher existieren sehr viele angebotenen Wetten für Fussball. Außer auf die Siegermannschaft zu wetten existieren weitere beliebte Arten wie Handicap, Torschützen, über unter Tore, doppelte Chancen, Ecken, schießen beide Teams ein Tor, Halbzeit Endstand, korrektes Ergebnis und vieles mehr. Man wird kaum eine Wette finden, die auf Bwin nicht existiert aber in einem anderen Wettanbieter vorhanden ist. Auch für andere Sportarten wie Tennis, Basketball oder Eishockey wird eine große Anzahl an Wetten mit super Quoten angeboten. Auch für anspruchsvolle Spieler, die experimentfreundlich sind, hat Bwin eine Auswahl an Sportwetten anzubieten.

Großartig ist auch der Livestream von Bwin. Spiele können mit sehr guter Qualität live mitverfolgt werden. Dies ist für live Wetten sehr hilfreich. Bei der Liveverfolgung von Spielen können diese viel besser eingeschätzt werden und das Wetten profitabler gemacht werden.

Sicherheit

Die Spieler auf Bwin haben bei ihren Transaktionen hoechste Sicherheit. Alle Transaktionen werden per ssl verschlüsselt. Alle Ein- und Auszahlungen werden zügig durchgeführt und die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Quoten

Die Quoten bei Bwin sind exzellent. Die Auszahlungsrate liegt ungefähr bei 94%. Die hohen Quoten existieren allen Wettarten. Sogar beim live Wetten sind die Quoten sehr hoch. Die Quoten sind gleichmäßig auf alle Wettausgaenge verteilt und sowohl Favoritenteams als auch Außenseiter bieten hohe Quoten für Wettfreunde.

Kundensupport

Der Kundensupport bei Bwin reagiert sehr schnell auf Kundenanfragen. Die kann durch E-mails aber auch telefonisch erfolgen. Die Antworten gehen sehr ausführlich auf die Antworten ein, sodass der Kunde meistens keine Fragen mehr hat. Der Support wird in sehr vielen Sprachen angeboten.

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche von Bwin ist auch für neue Spieler sehr einfach zu verstehen. Die Spiele sind in Kategorien und nationale Ligen unterteilt. Somit ist es einfach ein Spiel zu finden. Bwin bietet auch eine Suchbox. Dort kann man ein Team eingeben und es werden einem alle Ansetzungen mit diesem Team angezeigt. Das schwarze Hintergrundbild kombiniert mit den weißen Buchstaben ist die Oberfläche sehr leserlich. Bwin legt großen wert daran die Benutzerfreundlichkeit des Designs für die Spieler staendig zu verbessern.

Zu Bwin, Wettbonus sichern und mit den besten Quoten wetten


































































Links

Bwin

Bwin is one of first online bookmakers. It started as an austrian betting bookmaker and moved during the time moved to Gibraltar. Today it belongs to the biggest bookmakers and is sponsor of many top teams and national leagues. Bwin offer many casino games, sports book, poker and bingo games.




Go to Bwin

Betting bonus

The bonus on Bwin is maybe the best on the internet. For players who have Euro as currency receive a free bet in a value of 50 Euro. Players from the UK get a free bet of 30 pounds. If you receive the free bet this will be an additonal amount on your deposit. You can use this free bet without risking your own money. If you win you can keep your winnings and withdrawal it. If you lose you have not risk your deposit amount.

Register in Bwin and get your 30£/50€/$ free bet

Betting offers

The betting program and the offers on Bwin are very big. You can find matches to bet from almost every betting league. For every match you can find many special bets. The main sport on which Bwin is focused is football. For football you will find the most offered bets. Unless which team will win there are many special offers like handicap bets, goal scorers, corners, under over goals, both teams to score. It is hard to find a special bet that it doesn't exist but exist in an other bookmaker. Also for other popular sports like tennis, basketball and ice hockey there are many offered bets with great odds. As you can see even for players who like to try different things, Bwin has opportunities for them.

Great is the livestream on Bwin. You can watch matches live and in an excellent quality for free. This is an advantage for live betting. When you watch a game with the livestream you can bet more successful on live betting. The imagination of the match helps you a lot to estimate the end result correctly.

Security

The players on Bwin have on their transactions the highest security. All transactions are secured with ssl. The deposits and withdrawals are processed very quick and no of the datas are given to third parties. You can be sure that your bets are in safe hands.

Odds

The odds on Bwin are excellent and belong to the highest on online betting. The payout rate is about 94%. You will see this high payout on every match. Even for live betting you will have high odds.

Support

Bwin has a very quick support for the players. People can contact with e-mail or telephone. The response on the e-mails is very clear and are issues are answered. The support is offered in many languages and all the main languages are covered.

Usability

The graphical interface of Bwin is even for new players very easy to understand. The matches are categorized in countries and leagues. So they are easy to find. Bwin has also search box. In the search you can type the team and all upcoming matches of this team are shown. The black background combined with the white color of the letters makes the Design very readable. Bwin gives high priority to make the usability easy for the players.

Go to Bwin, get your deposit bonus and bet with the great odds



































































Links